Aller Anfang ist schwer

Zugegeben ist dies mein erster Blogpost und ich weiß gar nicht wie und wo ich am Besten anfangen soll..
Vielleicht sollte ich erstmal etwas über mich erzählen:
Ich bin Neele und 17 Jahre alt, Moment mal, werden sich jetzt wahrscheinlich viele denken: „ Warum hat sie mit 17 schon ihren eigenen Blog?“ Um ehrlich zu sein, war das eine ziemlich spontane Entscheidung. Schon seit ungefähr 2 Jahren verfolge ich die Blogposts von der lieben Simone, die euch wahrscheinlich eher als http://www.sisichen.de/ bekannt ist.Ich war schon immer sehr beeindruckt von Ihren Posts, den Fotos (auf Instagram heißt sie übrigens Si_sichen) und Ihren Reisen, so dass ich mir dachte, ich könnte ja sowas auch mal allein auf die Beine stellen und euch von meinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen berichten.
Kommen wir wieder zu mir :
ich bin auf der wunderschönen Insel Rügen geboren und habe das Glück, da zu leben wo andere Urlaub machen.
2010 bin ich in die Hansestadt Stralsund gezogen, die ja genau vor Rügen liegt.Ich muss sagen, dass ich ziemlich glücklich bin,hier zu leben, denn ich brauche die Küste und das Meer,sozusagen bin ich ein richtiges Ostseekind 🙂
Ich habe 2015 meinen Realschulabschluss gemacht und absolviere jetzt eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau,die ich voraussichtlich 2018 abschließen werde.Das ist wirklich ein Traumjob für mich,da ich ihn mit meiner größten Leidenschaft,dem Reisen verbinden kann.

Ich glaube das war erstmal genug Input für den ersten Post! 🙂

303
Insel Hiddensee im Oktober 2015

10 Gedanken zu “Aller Anfang ist schwer

Hinterlasse einen Kommentar